Download
Krippenausstellung 2023
2023 Plakat Ausstellung-A4 Druck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 285.1 KB
Download
Krippenausflug
Einladung Krippennausflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 474.7 KB
Download
Plakat 2022
2022 Plakat Ausstellung-A4 Druck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Infoblatt
Datenschutzverordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.3 KB
Download
Datenschutzverordnung
Datenschutzverordnung homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.2 KB
Download
Jahreshauptversammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.3 KB
Download
Anmeldeformular
2019 Anmeldung zur Mitgliedschaft.docx
Microsoft Word Dokument 15.9 KB

Ein voller Erfolg war auch heuer wieder die Krippenausstellung am 16. und 17. Dezember im Gemeindesaal von Debant. Die vielen Besucher aus Nah und Fern hatten dabei Gelegenheit die in den vergangenen drei Krippenbaukursen geschaffenen Weihnachtskrippen zu bestaunen und sich so auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Dabei gab es auch wieder Gelegenheit mit Gleichgesinnten bei Kaffee und Kuchen  einen Gedankenaustausch und Freundschaften zu pflegen. Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern sowie den Spender/innen der süßen Köstlichkeiten, ohne die eine solche Veranstaltung nich möglich wäre.