Generalversammlung am 8. 1. 2016

Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Bei der Generalversammlung am Freitag den 8. 1. 2016 konnte  Obmann Josef  Bernhardt auf ein erfolgreiches  Vereinsjahr  2015 mit vielen Aktivitäten zurückblicken.  So wurden u.a.  in drei  Krippenbaukursen und auch in Heimarbeit mehr als 40 Weihnachtskrippen in verschiedenen Stilrichtungen  gebaut und bei der Krippenausstellung im Dezember 2015 den vielen Besuchern präsentiert. Bereits im Februar 2016 veranstaltet der Verein den nächsten Krippenbaukurs. Das Interesse am Krippenbauen ist nach wie vor sehr groß,  wer noch an einem der nächsten Krippenbaukurse teilnehmen will, sollte sich rechtzeitig bei Obmann Josef Bernhard anmelden.

Nach drei Jahren standen auch wieder Neuwahlen des Vereinsvorstandes an.  Dabei wurde der  bisherige  Vorstand  für die nächsten drei Jahre einstimmig wieder gewählt.

Obmann:                     Bernhardt Josef

Obmannstv.:                Mutschlechner Karl

Schriftführer:               Blassnig Andreas

Sriftführerstv.:             Herbert Theurl

Kassier:                       Steinringer Walter

Kassierstv.:                  Villgratter Gabriel

Beiräte:        Micheler Josef und Villgratter Johann

Kassaprüfer:                 Theurl Franz und Inmann Peter

Bilder von der Generalversammlung